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Zerstörung Hexer | |
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Asron Gildenleader Posts: 19 |
# 17.02.2022 - 19:25:40
1. Welche neuen Veränderungen liegen vor? 'Schattenblitz' hat einen neuen optischen Effekt. 'Seelenfeuer' skaliert nun mit 72,6% der Zaubermacht (vorher 62,5%). Die Fähigkeit 'Leiden' des Leerwandlers funktioniert nun wie das Talent 'Spott' von Jägerbegleitern. Dämonologie 'Meister der Dämonologie' (Meisterschaft) gewährt nun einen Grundbonus von 20%18,4% und weitere 2,5%2,3% pro Punkt Meisterschaft (vorher 16% Grundbonus und 2% pro Punkt Meisterschaft). 'Drohende Verdammnis' wird nun ebenfalls von 'Seelenfeuer' ausgelöst. Zerstörung 'Kataklysmus' erhöht nun den Feuerschaden um 30% (vorher 25%). 'Feuer und Schwefel' erhöht nun den von 'Verbrennen' und 'Chaosblitz' verursachten Schaden gegen Ziele, die von 'Feuerbrand' betroffen sind, um 5/10/15% (vorher 2/4/6%). 'Brennende Funken' verursacht nun Schaden in Höhe von 25/50% des von 'Seelenfeuer' und von 'Feuerblitz' des Wichtels verursachten Schadens (vorher 15/30%). Der maximale Schaden, der von 'Brennende Funken' verursacht werden kann, wurde erhöht. 'Schattenbrand' verursacht nun Schattenflammenschaden statt Schattenschaden. 'Verbessertes Seelenfeuer' hält nun 20 Sek. lang an (vorher 15 Sek.) Behobene Fehler Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Verdammniswache und die Höllenbestie weitaus mehr als vorgesehen von der Dämonologie-Meisterschaft profitiert haben. Seelenbrand: Dämon beschwören (gilt für alle dort verfügbaren Dämonen) + Seelenbrand = Der jeweilige Dämon wird sofort beschworen. Dämonischer Zirkel: Teleport + Seelenbrand = Erhöht die Laufgeschwindigkeit nach dem Teleportieren für 8 Sekunden um 50%. Blutsauger + Seelenbrand = Die Zaubergeschwindigkeit dieses Zaubers wird um 60% erhöht. Sengender Schmerz + Seelenbrand = Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer mit Sengender Schmerz um 100% und die Chance auf einen kritischen Treffer mit weiteren Anwendungen von Sengender Schmerz um 50% für sechs Sekunden. Seelenfeuer + Seelenbrand = Dieser Zauber wird zu einem Sofortzauber. Saat der Verderbnis + Seelenbrand = Wenn dieser Zauber erfolgreich explodiert, wird auf jedes Ziel, das Schaden erlitten hat, zusätzlich Verderbnis gewirkt, und ihr erhaltet einen Seelensplitter zurück. Gesundheitsstein + Seelenbrand = Erhöht die maximale Gesundheit für 8 Sekunden um 20%. Die Seelensplitter kann man durch den neuen Zauber Seelenernte wieder aufladen. Außerdem regeneriert er Leben über 9 Sekunden Kanalisierungszeit. Einziger Nachteil: Man kann Ihn nur außerhalb des Kampfes einsetzen. Alle Zauber vom Hexenmeister, die derzeit Schaden über Zeit verursachen, profitieren von kritischer Trefferwertung und Tempowertung. Dabei wurde die Wirkungsweise verändert, denn Tempowertung verringert nicht mehr die Dauer von Schaden-über-Zeit-Zaubern, sondern stattdessen wird ein zusätzlicher Tick hinzugefügt. Außerdem wirkt das Erneuern desselben Zaubers zur Verlängerung der Dauer. Verdammniswache beschwören und Inferno beschwören: Diese beiden Wächter können separat zu unseren Begleitern beschworen werden. Sie teilen sich die gleiche Abklingzeit, weshalb immer nur einer der beiden aktiviert werden kann. Die Abklingzeit der Wächter ist 10 Minuten und deshalb nicht in der Arena einsetzbar. Für Zerstörungs- und Gebrechen Hexenmeister bleibt der Wächter 40 Sekunden erhalten (Dämologie Hexenmeister können 20 Sekunden längeren Beistand skillen). Kontrolliert werden sie durch die Fähigkeiten Omen der Pein und Omen der Verdammnis, denn infizierte Ziele werden von den Wächtern vorwiegend angegriffen. Der Zeitpunkt ist ebenfalls Wichtig, denn sie profitieren von jeglichen Intelligenz des Zauberden. Dabei is zu beachten, dass man den Wächter nicht vor dem z.B. 500 Intelligenz procc der Waffe zieht, sondern genau mittendrin, denn der Wächter merkt sich den Zeitpunkt seiner Beschwörung und behält den Intelligenzwert bis zu seinem Ableben. Dämologie Wächter profitieren dabei auch auf Meisterschaft bzw. Meisterschaftsproccs. 2. Zerstörung Hexer Skillung (3|7|31) Talentboni: Feuerbrunst Kataklysmus Feurige Apokalypse 3. Glyphen Primäre Glyphen: Feuerbrand Feuerbrunst Wichtel Erhebliche Glyphen: Aderlass Beliebig wählbar Beliebig wählbar Geringe Glyphen: Geringe Glyphen sind ebenso frei wählbar 4. Umschmieden Man benötigt mindestens eine Trefferwertung von 17% (1742). Außerdem sollte man als Zerstörungshexer versuchen, auf möglichst viel Tempowertung zu kommen. Hier mal eine Tabelle der Temposchwellen von Feuerbrand. Extra Ticks % Rating Goblin 1 9.9% 218 90 2 30% 2589 2437 3 49.9% 4951 4776 4 70% 7326 7127 Eine Temposchwelle bei Zerstörung ist sehr Wichtig. Der Schaden von Feuerbrunst definiert sich aus dem Schaden und der Anzahl der regelmäßigen Feuerbrandticks. Weshalb Tempowertung bis zur einer der oben aufgelisteten Temposchwellen der beste Sekundärwert ist. Diese Werte sind bereits mit Finstere Absichten und einem 5% Tempobonus im Schlachtzug ausgerechnet. Demnach entsteht folgende Prioritätenliste / Skalierung: Hier wurde eine Temposchwelle erreicht. Intelligenz (4,3) > Trefferwertung (4,2) > Zaubermacht (3,4) > Meisterschaft (2,1) > Kritische Trefferwertung (2,0) > Tempowertung (1,9) 5. Rotation / Prioritäten An sich ändert sich nicht viel an der momentanen Rotation. Rotation von 100% bis 20% Leben des Gegners: Ihr fangt mit der Fähigkeit Omen der Verdammnis an und setzt danach Feuerbrand ein. Danach folgt der Zauber Verderbnis sowie Chaosblitz und Verbrennen. Das wichtigste dabei ist, alle Schaden über Zeit Zauber wie bei den anderen Skillungen oben zu halten und die Fähigkeiten Chaosblitz und Feuerbrunst immer wieder zu benutzen, sobald diese zur Verfügung stehen. Als eventueller Füller dient hier Verbrennen. Wichtig ist auch den Seelenfeuerbuff nicht auslaufen zu lassen, der mit 4.3 20 sekunden halten wird. Empfehle da, zwischen 5-3 sekunden Restlaufzeit (je nachdem wieviel Tempowertung Ihr habt) Seelenfeuer zu benutzen. Falls nun die Fähigkeit Machterfüllter Wichtel aktiviert wird, solltet ihr sofort Seelenfeuer einsetzen. Rotation von 20% bis 0% Leben des Gegners: Die Rotation von oben bleibt gleich. Die Fähigkeit Schattenbrand kommt hinzu. Die Priorität ist hinter Feuerbrunst und Seelenfeuer einzustufen. Falls ihr euch bewegen müsst, solltet ihr entweder die neue Fähigkeit Teufelsflamme oder Aderlass benutzen bzw. könnt ihr auch jederzeit eure Schaden-über-Zeit-Zauber erneuern, falls diese auslaufen sollten. 6. Begleiterauswahl Für alle Zerstörung Hexer ist der Wichtel der richtige Begleiter Verdammniswache beschwören und Inferno beschwören: Diese beiden Wächter können separat zu unseren Begleitern beschworen werden. Sie teilen sich die gleiche Abklingzeit, weshalb immer nur einer der beiden aktiviert werden kann. Die Abklingzeit der Wächter ist 10 Minuten und deshalb nicht in der Arena einsetzbar. Für Zerstörungs- und Gebrechen Hexenmeister bleibt der Wächter 40 Sekunden erhalten (Dämologie Hexenmeister können 20 Sekunden längeren Beistand skillen). Kontrolliert werden sie durch die Fähigkeiten Omen der Pein und Omen der Verdammnis, denn infizierte Ziele werden von den Wächtern vorwiegend angegriffen. Der Zeitpunkt ist ebenfalls Wichtig, denn sie profitieren von jeglichen Intelligenz des Zauberden. Dabei is zu beachten, dass man den Wächter nicht vor dem z.B. 500 Intelligenz procc der Waffe zieht, sondern genau mittendrin, denn der Wächter merkt sich den Zeitpunkt seiner Beschwörung und behält den Intelligenzwert bis zu seinem Ableben. Dämologie Wächter profitieren dabei auch auf Meisterschaft bzw. Meisterschaftsproccs. Derzeit ist es so, dass Inferno bei allen Skillungen am effektivsten für Flächengebundene Kämpfe ist und die Verdammniswache am effektivsten für Einzelbegegnungen ist. 7. Verzauberungen Kopf: Arkanum des Hyjal Schulter: Große Inschrift des geladenen Leitsteins Umhang: Große Intelligenz Brust: Unvergleichliche Werte Armschiene: Mächtige Intellilgenz Hose: Mächtiger magischer Zauberfaden Schuhe: Lavawandler Waffe: Machtstrom Schildhand: Überragende Intelligenz Handschuhe: Große Meisterschaft 8. Edelsteine Auch die Edelsteine solltet ihr so wählen, dass ihr möglichst stark auf euren wichtigsten Wert eingeht. Wobei darauf zu achten ist, auch die Sockelboni mitzunehmen. Hierzu eine Edelsteinliste, die für alle Skillungen relevant und vorteilhaft ist: Meta: Brennender Irrlichtdiamant Blau: Verschleiertes Schattenspinell Gelb: Tollkühner Lavakoralle oder Kunstvoller Lavakoralle Rot: Glänzender Königinnengranat 9. Stärkungszauber / Addons Hier gibt es eine kleine Liste von Tränken, Fläschchen und Sonstigem, was ihr in Cataclysm jederzeit in einer Schlachtzugsgruppe benötigen werdet. Fläschchen: Fläschchen der drakonischen Gedanke Essen: Abgetrennter Weisenfischkopf Meeresfrüchtefestmahl Tränke: Vulkanischer Trank Außerdem folgt nun noch eine Liste von vorteilhaften Addons, die durchaus eine gute Erweiterung bieten, um noch mehr aus seinem Charakter rausholen zu können: Omen Big Wigs Quarts Power Auras Classic Recount DoTimer by allvatar.com Ich kann vieles, nur am meisten nichts. |